ABGESAGT – 12.11.2021 – Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Eltern, liebe Kolleg:innen aus Schule, Kindergarten und den Büros,

leider können wir den für Freitag (12.11.) geplanten Abend nicht wie erhofft abhalten und müssen die Veranstaltung endgültig absagen. Heute wurden alle Einrichtungen von der Bildungsdirektion angehalten, von jedweden außerschulischen Aktivitäten Abstand zu nehmen, denn die oberste Prämisse muss die Aufrechterhaltung des geregelten Kindergarten- und Schulbetriebes sein.

Nichtsdestotrotz wollen wir mit euch im Kontakt bleiben, auch wenn es zurzeit nur elektronisch ist. Solltet ihr also Fragen oder Anliegen haben, die ihr gerne deponieren möchtet, bitten wir um ein Mail an vorstand@waldorf-innsbruck.at.

Wir hoffen auf ein baldiges persönliches Zusammentreffen und bleibt gesund!

Für den Vorstand
Bernhard Friesacher


 

Liebe Eltern, liebe Kolleg:innen, liebe Vereinsmitglieder,

wir dürfen Euch ganz herzlich zur außerordentlichen Generalversammlung am Freitag, den 12. November 2021 um 19.00 Uhr im Eurythmiesaal der Schule (3. Stock) einladen.