ABGESAGT Open Air BAZAR

Wie haben uns dazu entschlossen den Open Air Adventsbazar am 27.11. 2021 abzusagen. Auch wenn wir die Veranstaltung aus heutiger Sicht mit 2G hätten durchführen können, so ist nicht gesagt, dass das auch noch in 2 Wochen möglich ist, und zudem stellt sich in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen auch die Frage, ob es vernünftig wäre. Auch wenn der Bazar für unsere Schulgemeinschaft immer eine tolle Möglichkeit bietet zusammen etwas auf die Beine zu stellen, und uns diese Gemeinschaftspflege sehr willkommen gewesen wäre, so steht doch der geregelte Kindergarten- und Schulbetrieb an erster Stelle und wir haben uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen.

Aber ganz müsst ihr auf die vielen schönen Dinge nicht verzichten, denn wie im letzten Jahr wird es auch heuer einen online Bazar geben, in dem es viele tolle kleine und große Kostbarkeiten zu kaufen geben wird. Wir sind seid Wochen fleißig am basteln und es gibt traditionell schönes aus Wolle, Krippenfiguren, Zwerge & Wichtel, Märchenfeen, Adventskränze, Adventskalender, Faltlaternen, Lichterketten, Fenster- & Strohsterne, Waldorf-Spielsachen, uvm. zu erwerben.

Der online Verkauf beginnt in gut einer Woche und wir werden euch ganz bald das genaue Datum bekannt geben können.

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Kanal geschaffen haben, und hoffen ihr schaut auch in diesem Jahr vorbei und findet das eine oder andere Geschenk für euch und eure Lieben.

Euer Bazar-Team