Viele Eltern machen sich aktuell Gedanken über die richtige Schulwahl für das eigene Kind. Die aktuelle Situation gestaltet dies vlt. für einige noch etwas herausfordernder, als dieser Schritt sowieso schon ist.

Daher möchten wir ganz herzlich zu einem digitalen Infoabend über die Waldorfschule einladen.

Donnerstag, 25.2.2021 um 20:00h über Zoom
Meeting-ID: 839 6798 4220
Kenncode: 237019
(Link erst 10 min. vor der Veranstaltung aktiv)

Lisa Payr, erfahrene Klassenlehrerin der 1.- 8. Klasse und ehemalige Schulmutter, gibt einen Überblick über die Schule, die Pädagogik sowie organisatorische Belange in der 1. Klasse.
Aber auch Fragen wie, wodurch erweitert die Waldorfpädagogik die herkömmliche Pädagogik?
Muss mein Kind künstlerisch begabt sein, um auf eine Waldorfschule zu gehen?
Welche Möglichkeiten hat mein Kind nach der Waldorfschule, werden gerne beantwortet.

Natürlich gehen wir auch gerne auf Fragen und Wünsche ein und freuen uns auf einen fruchtbaren Austausch.