Liebe Eltern, Mitarbeiterinnen und Kollegen:innen von Schule & Kindergarten,

Nach einer erfolgreichen Wahl sind die Positionen für das nächste Jahr wie folgt besetzt:

Obmann – Bernhard Friesacher
Stv. Obmann – Alexander Hagagg
Kassier – Thilo Bohatsch
Stv. Kassier – Heike Purtscheller
Schriftführerin – Lisa Payr
Stv. Schriftführerin – Nicole Sailer

Wir bedanken uns bei Christoph Schneider & David Koppensteiner für ihr Interesse und die Bereitschaft in anderen Rollen aktiv mitzugestalten.

Unser herzlicher Dank geht an Margit Partzsch und Erich Brabec für ihren wertvollen Beitrag und ihr Engagement im vergangenen Jahr / in den vergangenen Jahren.

Vielen Dank an alle fürs Kommen, fürs Mitarbeiten und für euer Vertrauen!


Einladung für den 16.12.2021

Ich möchte euch eine kurze Erinnerung für morgen zur Jahreshauptversammlung um 19:00 Uhr online schicken.

Natürlich auch den Link für das Zoom-Meeting:

https://zoom.us/j/97381299536?pwd=NXZOMnBDK3BSYyt1OWcwZC9BZkVndz09

Meeting-ID: 973 8129 9536
Kenncode: 901691

Das genaue Wahlprozedere und die Kandidaten:innen würden wir euch morgen bei der Sitzung vorstellen.


Programm:

  1. Begrüßung und einleitende Worte durch den Obmann
  2. Reflexion und Rückschau zum abgelaufenen Jahr
  3. Wahl des neuen Vorstandes
  4. Vorweihnachtlicher Ausklang

Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen, damit wir den Abend und vor allem das nächste Jahr gemeinsam gut gestalten können.

Für den Vorstand
Bernhard Friesacher