Der Hauptmann von Köpenick – Theaterstück der 8. Klasse
Die Schülerinnen und Schüler der 8. Klasse haben in der letzten Woche unter der Regie von Nik Neureiter intensiv an der Entwicklung und Einstudierung des Klassikers „Der Hauptmann von Köpenick“ von Carl Zuckmayer gearbeitet.
Am Montag ist es nun soweit: Die 8. Klasse lädt Euch ganz herzlich zur Aufführung ein und freut sich über viele Besucherinnen und Besucher, die gemeinsam mit uns einen besonderen Theaterabend erleben möchten!
Wo: Bogentheater, Viaduktbogen 32, Innsbruck
Wann: 19:00 Uhr
Freier Eintritt – Freiwillige Spenden



