Adventgärtlein 15.12.


Herzliche Einladung zum Adventgarten

Am Donnerstag, den 15. Dezember um 17.30 Uhr im Eurythmiesaal 2. Stock

Für die Kinder der 1.- 4.Klasse und deren Eltern und für den Kinderchor und den Singkreis der Waldorfschule.

Da jedes Kind ein Apfelkerzchen bekommt und wegen begrenzter Plätze bitten wir um Anmeldung bis 10.12. 2022 ausschließlich per SMS an Evelyn Chiusole 0677/64808996.

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch bitte gerne an Verena vom Hort

Wir wünschen Euch allen eine lichterfüllte und herzvolle Adventszeit,
Verena, Maria und Evelyn



„Tief im Gärtlein strahlt es helle, lasst uns gehn zur Lichterquelle, langsam gehen wir hinein.
In dem dunklen Moosesgarten viele Kerzlein auf uns warten, dass erstrahle goldner Schein.
Deine Flamme lichte Kerze, strahle tief auch mir ins Herze, dass darin es helle sei.
Nicht für mich will ich´s entzünden, allen Menschen soll es künden: Weihnacht, Weihnacht kommt herbei.“
(Johanna Ruß)

.