Liebe Vereinsmitglieder!

Wie in der Generalversammlung im Juni ´23 angekündigt werden drei verdiente Vorstandsmitglieder ihr Amt nach dieser Periode niederlegen. Daher möchten wir engagierte Eltern bzw. Vereinsmitglieder, welche durch ihr zukünftiges Wirken im Vorstand etwas bewegen wollen aufrufen, sich bei uns zu melden. Unser Vorstand besteht aus 6 Vereinsmitglieder und soll auch in Zukunft wieder so aufgestellt sein.

Am Dienstag, den 24. Oktober um 19 Uhr findet die außerordentliche Generalversammlung des Vereins der Waldorfpädagogik Tirol – eine offizielle Einladung erfolgt zeitgerecht – statt, in der der neue Vorstand gewählt werden soll.
In der KW 41 (9.-15.10.2023) sind alle interessierten Eltern bzw. Vereinsmitglieder herzlich eingeladen, sich mit dem „alten Vorstand“ zusammenzusetzen, um eine zukünftige Ausrichtung der Vorstandsarbeit des Vereins im Vorfeld zu besprechen.

Gerne hören wir von euch unter vorstand@waldorf-innsbruck.at

Mit besten Grüßen euer Vorstand,
Lisa Payr, Heike Purtscheller, Nicole Sailer, Bernhard Friesacher, Alexander Haggag und Thilo Bohatsch