Chor – Einladung zum freien Singen

Liebe Freundin, lieber Freund des Gesanges, liebe Eltern, Lehrer:innen und Mitarbeiter:innen, und liebe Alle die gern singen:

Herzliche Einladung zum freien Singen

Die Musik, vor allem das Singen, begleitet mich schon seit Kindertagen. Es ist für mich eine künstlerische Ausdrucksmöglichkeit, die ich in den letzten Jahren durch meine musikalischen Ausbildungen verfeinern konnte. Seit ich die Schule der Stimmenthüllung nach Valborg Werbeck Svardström in einer Ausbildung kennengelernt habe, und immer mehr kennen lerne, ahne ich, welche Welt sich einem da erschließen kann, wenn man sich auf diesen Weg des künstlerischen Übens begibt.

Gerne möchte ich interessierten Menschen die Gesangsübungen aus der Schule der Stimmenthüllung weitergeben, in der Hoffnung, dass der ein oder andere einen neuen Zugang zu seiner Stimme und vielleicht auch zu neuen Lebenskräften findet oder gar eine verschüttete Stimme wieder frei werden kann.

Auch das freudvolle Singen von allerlei Liedern zu den Jahreszeiten oder Festeszeiten sollen nicht fehlen.

Jeder, der gerne singt, ist herzlich willkommen!

 

Dazu möchte ich herzlich einladen:
Wann : Donnerstags von 18.30 – 19.45 Uhr
Wo : 3. Klasse 2. Stock in der Waldorfschule
Start: 13. Oktober
Kontakt: verenaburgstaller@gmail.com

Wenn du jemanden kennst, der diese Weise des Singens kennenlernen möchte, leite es gerne weiter.

Ich freue mich auf dich,

klingende Grüße von Verena