Liebe Eltern, liebe Kolleg:innen, liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten euch auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich zur diesjährigen Schulabschlussfeier im Messepark am Donnerstag, 7.7. um 17 Uhr einladen. Mit einem bunten Programm möchten wir euch einen Einblick in die Klassen geben, und uns im Anschluss gemeinsam von einige Kolleg:innen und der 12. Klasse gebührend verabschieden.

Im Anschluss gibt es Live-Musik von Marc Perin und wir werden den hoffentlich lauen Sommerabend gemeinsam gemütlich ausklingen lassen.
Bitte Picknickdecken als Sitzgelegenheiten mitbringen.

Eine mögliche wetterbedingte Absage erfolgt kurzfristig über die Klassenverteiler (Donnerstag 15h) , aber wir hoffen sehr, dass wir uns dieses Jahr wieder alle sehen!!

Wir möchten gerne gemeinsam das Jahr mit dem Lied “ Nel blu dipinto di blu (Volare)“ beschließen und laden euch alle herzlich zum Mitsingen ein.
Als kleine Einstimmung hier ein Link https://www.youtube.com/watch?v=t4IjJav7xbg
und hier der Text.
Nur zur Erinnerung, am Donnerstagvormittag (7.7.) ist schulfrei, und am Freitag (8.7.) endet die Schule nach der Zeugnisvergabe bereits um 09:50 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!