Adventskranzbinden & -verkauf am 26.11.2022

Damit aber auch die Adventstimmung nicht zu kurz kommt, werden die Schüler:innen und Eltern der 10. Klasse am 26. November (11-17 Uhr) das bekannte Adventkranzbinden bei uns im Schulhaus anbieten. Hier können Kränze selber gebunden, aber auch vorbestellt und / oder käuflich erworben werden. Jeder Kranz ist ein besonderes Einzelstück und wartet darauf Zeichen einer besinnlichen Adventzeit zu werden.

Vorbestellungen bitten wir bis 20.11. an maria.senzenberger@waldorf-innsbruck.at zu senden. Bitte bei der Bestellung angeben, ob der Kranz groß (35€) oder klein (25€) sein soll, und welche Kerzenfarbe (rot, grün, gelb, lila) gewünscht ist. Abzuholen sind die vorbestellten Kränze ausschließlich am 26.11. von 11-13 Uhr bei uns in der Schule (Jahnstraße 5, IBK)

Zudem gibt es auch einen kleinen Verkaufsstand mit weihnachtlichen Filzfiguren, kleinen Geschenken sowie Weihnachtsschmuck. Auch für das leibliche Wohl ist mit Punsch und Keksen gesorgt, abgerundet mit musikalischen Einlagen.

Adventkranzbinden & Adventkranzverkauf